Alles Gute für 2023 und: Dankeschön!

Liebe Freunde und Unterstützer!

Auch zum Ende des letzten Jahres erreichten unsere Fraktion wieder Briefe und Mails mit guten Wünschen zum neuen Jahr. Viele Bürger übermittelten uns Ihre Gedanken und auch Sorgen. Wir haben uns über diese Zeichen der Verbundenheit sehr gefreut und wünschen auch Ihnen ein gutes und gesundes 2023!

Das neue Jahr stellt uns als Land und unsere Partei wieder vor große Herausforderungen und gemeinsam sollten alle denkfähigen und verantwortungsbewussten Menschen in unserem Heimatland daran arbeiten, dass wir wieder auf einen guten Weg kommen.

Am 2. Januar wurde der Wahlkampf für die Wiederholungswahl am 12. Februar in Berlin eröffnet und meine Parteifreunde und ich stehen wieder auf den Leitern und an Infoständen oder verteilen Flugblätter. Sicherlich werden wir im Bezirk wieder im Berliner Vergleich ein sehr gutes Wahlergebnis haben, und ich hoffe persönlich auf eine Verbesserung gegenüber dem September 2021. Wichtig dabei ist die Unterstützung durch unsere Anhänger. Sprechen Sie bitte mit Ihren Nachbarn, Familienmitgliedern und Freunden, sagen Sie ihnen, wie wichtig eine Teilnahme an der Wahl ist. Wer nicht wählen geht, verschenkt seine Stimme und bestätigt damit genau die politischen Kräfte, die es zu schwächen gilt.

Wir freuen uns darüber, dass Sie die Arbeit unserer Fraktion aufmerksam verfolgen. Auf unserer Homepage können Sie sich auch eintragen, wenn Sie regelmäßig über unsere Arbeit informiert werden möchten. Haben Sie Hinweise und Anregungen für und gerne auch Kritik an unserer Arbeit? Dann schreiben Sie uns bitte.

Vielleicht treffen wir uns auch einmal im Rahmen einer Veranstaltung? Wir würden uns freuen!

Rolf Keßler

Stellv. Fraktionsvorsitzender